Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2008, 15:25
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Regina,
bei mir hat auch eine naürliche Pleurodese stattgefunden, geringfügige liquide Anteile sind wohl noch vorhanden. Dieser Prozess zeichnete sich schon bei der Chemo ab und wurde auf jeden Fall durch Tarceva verstärkt. Ich freue mich, dass es Dir mit den NW nun besser geht. Du hast den Bericht gelesen, ja, so ging es mir auch, das wollte ich nicht mit mir machen lassen und habe es auch nicht vor. Solange ich gut atmen kann, also die Sauerstoffzufuhr als lebenswichtiges Element funktioniert, bestens. Und wenn da Hilfen von aussen nötig sind, nehme ich sie. Vor einiger Zeit sah ich mal im schwedischen Möbelhaus eine Frau mit Sauerstoff und Schläuchen in der Nase. Da sagte ich zu meiner FReundin: "siehste, auch damit kann ich hier Kötbullar essen".

Liebe Christel,
genau wie bei Dir ist die Gabe von Alimta alle 21 Tage vorgesehen. Ich beginne am 12.03., dann wieder am 02.04. und am 23.04., danach erfolgt eine große Untersuchung und ein CT zur Verlaufskontrolle und am 08.05. fliege ich. Jetzt, nachdem das geklärt ist, kann ich mit neuem Mut und zuversichtlich in die Chemo starten und diesmal bei Dir schauen, wie sie Dir bekommt und Du Dich fühlst. Die Zeit würde wirklich wie im Fluge vergehen, wenn wir gemeinsam die Behandlung hätten!

Lieber Uwe,
auch wenn Du nichts mit Deinem Bruder aufarbeiten konntest/kannst, war Dein Besuch und die damit verbunden Strapazen sicher gut und richtig für Euch. Es ist nicht einfach, aber Regina sprach es bereits an, vielleicht kannst Du Gewesenes vergessen, eventuell sogar verzeihen. Für eine lange Einnahme und Wirksamkeit von T drücke ich Dir die Daumen!

Liebe Engel,
Donnerstag müsstest Du zurückgekomen sein und wi haben hier noch nichts von Dir gelesen. Leider bedeutet es wohl nichts Gutes für Dich und Deinen Vater. Ich denke an Dich und hoffe, Du konntest Kraft tanken und Dich erholen.

Lieber Wolf,
die Sonne scheint und ich denke an Dich. Wie geht es Deinen Eltern? Ist ein wenig Ruhe eingekehrt?

Ihr Lieben, Biba, Betti, Bettina, Claudia, Dani, Erika, Niris,Paylett, Gaby, Tanja, Quirin und alle namentlich nicht genannten natürlich auch, genießt ein wenig die Sonne, freut Euch am grün, was jetzt immer mehr wird und vergesst wenigstens streckenweise, was uns hier zusammengeführt hat.

Liebe Grüße an alle

Michaela