Na dann will ich mal.....

schön, wieder bei euch zu sein, auch wenn ich in den letzten 2 Stunden gern Erfreulicheres gelesen hätte.
Bin morgen schon 1 Woche hier, aber noch nicht so ganz. Sitz immer nach der Rückkehr in einem tiefen Loch und heule, noch dazu mit ner dicken schmerzhaften Angina. Aber es geht bergauf
Mein Internet hab ich von AOL auf T-online gewechselt und bin vor dem ganzen Installationsärger geflüchtet, aber heute, als es nichts mehr zu putzen und zu kramen gab, hab ich's gewagt. Hatte mehr Glück als Verstand. Es hat mich 15 min und ein müdes Lächeln gekostet, dann war ich endlich wieder bei euch. Erst jetzt merk, wie sehr ihr in den letzten 2 Wochen gefehlt habt. Meine Freundin brauchte einen Techniker und der 1 Tag

.
So, Alimta also, aller guten Dinge sind wohl wirklich drei. Mein Papa bekommt es auch. Er ist heute zum 2. Mal rein und morgen geht es wieder an die Bar. Dazu gibt es Cisplatin. Morgen fahr ich hin, der Arzt erwartet mich. Bin momentan voller Hoffnung und nicht bereit, sie aufzugeben.
Ach mensch, es tut mir so leid, dass es hier so besch Nachrichten gibt, Christel, Michaela, C.S. Das ist so niederschmetternd. Aber ihr lasst euch nicht unterkriegen, wenn ich eines weiß, dann das.
Liebe Biba, etwas verspätet möchte ich noch herzlich zum 5jährigen gratulieren. Mach bitte weiter so und sei ein gutes Beispiel.

So, bevor es jetzt doch ein Roman wird,setzt ich, wie versprochen 2 Fotos rein von der Schatulle, und vom Altar, wo sie jetzt liegt...
Euch Allen hier schicke ich eine ganz dicke Umarmung und möcht euch sagen, schön, dass es euch gibt