AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Betti,
wie schön, dass Du einigermaßen mit der Chemo klarkommst. Ich habe gegen die Übelkeit MCP Tropfen. Ist ja aber egal welche, Hauptsache sie helfen. Sag bloß Bescheid, wenn Du den Termin für das Ct hast. Denk an meinen Kalender.
Nützt zwar auch nichts, wie wir leider nun ja aus Erfahrung wissen. Mir gibt es aber immer ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, dass einige von euch an solchen Tagen an mich denken und vielleicht hilft es Dir auch ein bißchen.
Liebe Regina,
ich finde auch, dass wir ALLE hier eine starke Truppe sind. Klar sitzen wir auch mal im tiefen Loch, aber wir rappeln uns wieder auf!
Lieber Uwe Jens,
das mit dem Husten, der bei viel trinken angenehmer ist, leuchtet sehr ein! Klar, dann hat man was zum aushusten und nicht diesen trockenen Husten, der eh nichts bringt.
Was den Alkohol angeht, so bin ich während der Chemo sehr vorsichtig, weil ich meine, die Leber hat reichlich zu tun. Ansonsten sehe ich das aber nicht eng. Wer meint, er verträgt ihn, soll ihn auch gerne trinken. Hebt die Laune.
Übrigens fange ich wieder an abends zu frieren. Scheint so als ob nicht nur T diese Nebenwirkung hat.
Liebe Engel,
ganz herzlichen Dank für die Bilder. Zur Zeit habe ich so nah am Wasser gebaut, dass ich vor Rührung gleich losgeheult habe.
Ich bekomme das Alimta ohne Cisplatin, denn Cisplatin hatte ich ja schon. Hoffen wir mal wirklich, dass aller guten Dinge drei sind und uns allen geholfen wird.
Alle Lieben hier, ob sie schreiben oder lesen, grüße ich ganz herzlich
Christel
|