AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf
Hallo Andorra,
habe von deinem Mann gelesen und bete mit euch dass alles gut wird.
Ich (52) bin selber nicht betroffen, aber meine Tochter. Sie ist gerade einen Tag, bevor der Befund vor 5 Wochen kam, 28 geworden. Nach zwei Wochen stand dann fest: Morbus Hodgkin Stufe IIa. Alle Tumore sind im Hals.
Nächste Woche beginnt die Chemo. Es hat sich verzögert, weil sie sich noch Eizellen hat entnehmen lassen wegen eventueller Unfruchtbarkeit.
Meine Tochter ist noch sehr stark. Sie studiert Architektur, hat aber jetzt erst mal ein Beurlaubungssemester genommen. Ich bewundere sie, wie sie mit der Diagnose umgegangen ist bisher. Sie hat Gott sei Dank seit etwas über zwei Jahren einen sehr netten Freund. Er ist immer an ihrer Seite.
Das ist gut so, denn ich habe 4 Wochen nach der Diagnose schlapp gemacht und schäme mich dafür. Habe Bronchitis bekommen, fast Lungenentzündung. Konnt nicht für sie da sein und das macht mir zu schaffen. Aber mein Körper hat einfach gestreikt.
Aber seit gestern geht es mir wieder besser und meine Ärztin hat mir erlaubt, dass ich am Samstag zu meiner Tochter nach Aachen fahren kann.
Meine Ärztin hat mich aber beruhigt:" Sie sind kein Weichei"!!!!!
Fand ich sehr nett.
Meld mich wieder und halte dich auf dem Laufenden.
Angi
|