AW: Nasenkrebs
Hallo Ihr Lieben!
@Monka
Auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen. Stelle ruhig Deine Fragen. Vielleicht können wir Dir auch die eine oder andere beantworten.
@Julie
Hat sich etwas bei dem HNO-Termin ergeben? Wisst Ihr schon wie es weitergeht?
@Nicole
Ich habe mir aus der Apotheke überlange Wattestäbchen geholt. Musst mal sehen ob Du die bekommst. Damit geht vieles einfacher als mit den normalen.
Ich drück Dir für alle Termine nächste Woche die Daumen. Es ist aber echt ein Ding das Deine Nase eigentlich nur so "nebenbei" im MRT untersucht wird. Bei mir wird jedesmal ein komplettes Kopf MRT und ein komplettes Hals MRT gemacht. Also nicht mal ein kombiniertes Kopf/Hals MRT wo wohl die Halslymphknoten nur mal so nebenbei angesehen werden. Und auch komplett Kopf bis oben hin.
Und das mind. 2 Jahre lang alle 3 Monate. Warum gehen die Ärzte bei Dir damit so lässig um ?
@Lilli
Das mit den Brocken im Hals und dem fast-ersticken kenne ich nur zu gut. Einmal hat sich da so ein Teil dermaßen verkantet das ich echt geglaubt habe ins Krankenhaus fahren zu müssen (war natürlich spät abends).
@Mandy
Das mit der Seeluft sollte ich auch mal probieren. Also in Österreich war kein Unterschied in der Verschleimung der Nase zu erkennen.
Lieben Gruß an alle
Daresa
|