Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 21:42
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Liebe Mosi,

wie schön, daß Du so einen guten Start mit Hannah hattest! Das freut mich sehr für Dich! Sie wird die Zeit mit Dir bestimmt sehr genießen!

Meine Kleine wird in Kürze in den Kindergarten gehen. Ab April hat sie einen Platz und die Eingewöhnungszeit fällt noch in den März. Die Erzieherinnen kennen wir schon von unserem Großen. Das ist ein gutes Gefühl, denn sie sind beide sehr nett. Das Haus ist vor kurzem neu hergerichtet worden, und nun haben die Kleinen (bis ca. 2 1/2 Jahre) ein Zimmer mit einer richtigen Kletterlandschaft, einer Hängeschaukel und eben verschiedenem, das mit Bewegung zu tun hat. Außerdem gibt es einen "Kreativ-Raum" mit Malsachen, Knete etc. sowie einen Raum mit Kuschelecken, Puppensachen etc... Im Badezimmer gibt es Waschbecken, die mit ein paar Extras für Wasserspiele ausgestattet sind, und der Wickeltisch hat eine kleine Treppe, damit die Erzieherinnen nicht immer die schweren Kinder hochwuchten müssen.

Sowas könnte ich zur Zeit auch gebrauchen Unsere Familienpflegerin hat mir die Kleine auf den Wickeltisch gehoben und ich habe es sehr genossen, sie mal wieder zu wickeln, ihre süßen Füße zu küssen und Späßchen mit ihr zu machen... Vielleicht sollten wir uns mal eine gute Trittleiter besorgen?

Liebe Grüße sendet Dir
Deine Linnea
- Christine Busta -