Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 17:34
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,

muß euch was erzählen! Mein Mann und ich überlegen tatsächlich seit ein paar Tagen, uns ein neues Haus zu kaufen.....

Unglaublich, oder?

Als mir mein Mann von dem neuen Projekt hier in der Nähe erzählte und mir die Pläne zeigte (er weiß nur deshalb Bescheid, weil er ja beim Stadtplanungsamt ist, noch ist nicht klar, wann der Bau der neuen Häuser beginnt, aber wir haben schon Pläne von den Häusern, von den Zimmern...) und mir erzählte, was er überlegt, da war nich noch nicht wirklich dafür.

Immerhin haben wir ja ein Häuschen, an dem wir noch kräftig abbezahlen, in dem mein Schwiegerpapa wohnt und wir wohnen halt in einer Mietwohnung und ziehen dann ins Häuschen, wenn mein - bald 88-jähriger - Schwiegerpapa mal nicht mehr ist.

Aber das Haus ist alt, es müßte eine Menge renoviert und repariert und modernisiert werden, bevor wir dort einziehen.

Wir würden natürlich das Häuschen verkaufen, das Neue müßte finanziert werden, aber wir wollen dann einen Einliegerwohnung in der unteren Etage einrichten, in der dann mein Schwiegerpapa leben kann.

Es macht unglaublich Spaß, zu planen, zu phantasieren, auszumessen, zu überlegen.

Und kein einziges Mal habe ich darüber nachgedacht, daß mir etwas passieren könnte, daß ich ein Rezidiv bekommen könnte und was dann mit unseren Plänen ist, was dann passiert....

Verrückt, aber ich finde, das ist ein gutes Zeichen.

Wollte ich nur mal erzählen und loswerden. Es beschwingt mich. Werde in der nächsten Zeit bestimmt noch mehr davon erzählen.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Mosi-Bär