Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 19:58
Christas Christas ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo...guten Abend

Ich habe hier schon soviel gelesen u. mich heute Entschlossen mich anzumelden.
Ich heiße Christa bin 59 Jahre alt.
Die Diagnose "Krebs" hat mich/uns auch wie einen Hammer getroffen...Mein Mann kam mit starken Schmerzen ins KH wo man 3 Wochen nichts finden konnte trotz CT - Kernspint u. Ultraschal - mit u. ohne Kontrastmitteln. Die Schmerzen wurden schlimmer er nahm immer mehr ab ...erst eine Pad-Untersuchung brachte eine Medastase im Beckenknochen zu tage (Bösartig, Schnellwachsend) den Herd, wovon diese Medastase ausging war aber noch nicht gefunden...nun sah man einen Schatten an der Lunge...aber nichts 100%tiges ...auf der rechten Nebenniere sitzt ein inaktiver Tumor (nicht durchblutet) u. 3 Zysten...wobei man bei der 3ten nicht genau weiß ob nicht noch wa dahinter steckt.
Der Beckenknochen ist schon angefressen..teilweiße konnte er so gut wie nicht mehr laufen...jetzt mit Krücken u. starken Medis gehts einigermassen.
Er bekam 12 Bestrahlungen um erstmal die Schmerzen im Beckenbereich abzuschwächen. Ab dem 18.03. soll er Chemo bekommen.
Schmerzfreie Tage gibts keine mehr trotz Morphine...nun habe ich große Hoffnung das die Chemo etwas bringt...zumindest mal eine Linderung.

Danke für euer Zuhören im allgemeinen komme ich fast gut zu recht
aber heute war ein besch.... Tag...war einfach ganz unten.

Euch noch einen schönen Sonntagabend
und Liebe Grüße
Christa