Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 15:18
Gast

Standard Diagnostik in Frankfurt? Wer hat Tips?

Hi Guelo,

Klar haben die gesagt, es sollte eine Biopsie gemacht werden, aber ich wollte die nicht in der Arztpraxis machen lassen, sondern erst mal einen geeigneten Arzt finden,der nicht beim Anblick meiner Brustwarze die Luft anhält um dann so etwas in der Art von "Mein Gott, wie sieht denn das aus...." von sich zu geben.

Eine Gynäkologin wollte mich zu einem erfahreneren Kollegen schicken bevor sie mich zur Biopsie überweist, der behandelt allerdings nur Privatpatienten. "Dann müssen Sie Sich selbst was einfallen lassen" sagte sie mir dann.

Die Ärztin, die die Mammografie und den Brustultraschall gemacht hat, hat überhaupt nichts gesehen "Ich kann an Ihrer Brust nichts Auffälliges entdecken" (Ein 6 cm langer, 4 cm breiter roter Fleck "ziert" meine Brustwarze und die umliegende Haut und sie sieht das nicht!?! - Wie will sie meine Mammografie auswerten, wenn sie halb blind ist?)

Unglaublich, oder? Ich bin wirklich enttäuscht von den Ärzten, die ich bis jetzt konsultiert habe. Mit Sicherheit kann ich eine Mastitis ausschließen, hatte schon mal eine und die fühlte sich ganz anders an, war viel schmerzhafter.

Also gehe ich dann doch wohl zur Uniklinik.

Tina.

Danke noch mal!