Liebe Ina
ich freue mich für Dich, daß es mit der Studie wunschgemäß geklappt hat!
Was die Hernien-OP und die Reha betrifft, so bist Du ja wirklich in einer Zwickmühle gelandet: entweder geht's unerholt in die OP oder unoperiert in die Erholung... Ein Freund von mir sagt ja immer, man müsse Zwickmühlen zu Trickmühlen umbauen, indem man die Zwickmühle mit einer dritten Möglichkeit austrickst. Aber in einem solchen Fall wüßte ich nicht wie...
Liebe Ina, vor ein paar Tagen hattest Du geschrieben, daß Du Dich nach diesem inneren Gleichgewicht sehnst. Wie gerne würde ich es Dir herbeiwünschen und die belastenden Albträume wegzaubern! Mein Gefühlsleben stützt sich ja zur Zeit auf die Krücke des Antidepressivums und hat daher etwas weniger Schlagseite als es sonst hätte. Aber natürlich versuche ich dem "richtigen" inneren Gleichgewicht nachzufühlen, zu erspüren, wo der Balancepunkt liegen könnte. Während der Atemtherapie in Boltenhagen hatte ich ein paarmal das Gefühl, daß dieser Punkt doch wieder auffindbar sein müßte. Vielleicht kann Dir ja irgendeine Therapieform während der Reha (die hoffentlich bald genehmigt wird) oder auch zuhause ein ähnliches Gefühl verschaffen? Irgendwie lebt es sich doch besser mit diesen Hoffnungszeichen...
Liebe Ina, einen "ausgewogenen guten Abend" kann ich ja nach Loriot schlecht wünschen, aber vielleicht eine erholsame Nacht mit freundlichen Träumen?
Eine herzliche Umarmung sendet Dir
Deine Linnea