AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Anja,
habe morgen doch Ergebnisbesprechung CT und ich habe gerade nochmal den Bericht von Dr. S. gelesen (wollte ich morgen noch mit Dr. Schnuckel besprechen) und er hat auch geschrieben das für mich diese Sutent Studie in Frage kommen würde. Allerdings hat er nichts von dieser Schilddrüsensache gesagt und ich habe schon eine Unterfunktion (nehme Tyronajod Tabletten und damit ist alles gut, schon seit Jahren). Na ja, auf weisse Haare und gelbe Haut bin ich eh nicht besonders scharf. Allerdings ist die Alternative die Studie, bei der auch Claudi mitmacht (ein dickes HALLOOO für dich, Claudia :-)) und da fallen die Haare ganz aus. Super Optionen, ich bin begeistert. Vielleicht dann doch lieber weisse Haare... Aber vielleicht sollte ich auch einfach Caelyx oder Topotecan ausprobieren, denke das ist sowieso so ähnlich wie Roulette spielen. Reine Glücksache wenn eine Chemo wirkt oder welche Chemo überhaupt bei einem wirkt.
Mir graust es vor morgen. Ist das schöne Leben ohne Behandlung schon wieder vorbei, seufz.
Welche Ärztin macht die Studie? Frau Dr. R., die auch die Mimosa Studie betreut hat? Die ist meganett, mag ich sehr. Die anderen Schicki Micki Gyn. Stationsärztinnen finde ich nicht so toll.
Lieben Gruss und einen schönen Hochzeitstag! Der 13.3. ist schon ein toller Tag! ;-)
bailey
Geändert von gitti2002 (20.12.2010 um 21:18 Uhr)
Grund: Arztname
|