Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 00:58
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,Christel und Michaela!! --Ich denke an euch morgen und möchte nur gute Neuigkeiten hören!-------- Hallo,Biba!! --Auch ich mache mir inzwischen Sorgen,weil man nichts vom Wetter-Wolf hört. ------Hallo,Engel!!--Du trägst Deinen Nicknamen wirklich zu Recht,nach Deiner bezaubernden Aktion mit der Schatulle in Indien!Ich habe mich ganz doll darüber gefreut weil ich denke,es ist für alle Adenos ein tolles Gefühl.Schön,das es Deinem Dad einigermaßen geht.-----Nun noch zu meinem jetzigen Sorgenkind C.S.= Claudia. Sie wird sich wahrscheinlich morgen selber von zu Hause aus melden,aber soviel vorneweg:Nach Bronchoskopie und Untersuchungen wurde ihr gleich heute mitgeteilt,das sie morgen nach Hause könne.Obwohl sie wegen ihrem CT eingewiesen wurde ist man der Meinung,das keine weitere Behandlung wegen dem Pleuralerguss nötig ist.Ich bin gespannt,was ihr Onkologe sagt und werde sie auch noch zu meinem Lungendoc schleppen.Sie soll lt. Kkh Alimta oder Tarceva kriegen.-------------Nun wünsche ich allen eine gute Nacht und mögen die Engel uns beschützen: Erika.