Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1986  
Alt 12.03.2008, 15:49
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
ich gebe mal einen Kurzbericht ab. Um 10.00 Uhr Blutkontrolle, alles bestens, wegen der Osterferien nur ein Arzt vor Ort, der das ok gab, also ein bisschen warten. In der Zeit entschied ich mich um und zog mit Sack und Pack in den Raum mit den Liegen, weil mir mein Rücken seit Tagen wehtut. Gegen 11.00 Uhr ging es dann wohl los, so genau weiss ich's nicht, da meine Uhr trotz frischer Batterie (Montag gewechselt) nicht lief.
Dann die üblichen Verabreichungen wie Vorspeise: Anti-Übel, statt Salat: Vitamin B12, als Suppe: Dexamethason, gefolgt vom Hauptgang Pemetrexed=Alimta, zum Abschluss, sozusagen als Dessert ein schöner Beutel mit Wasser. Um 14.00 Uhr war ich wieder zu Hause.

Ich weiss gar nicht so genau, ob ich jetzt müde bin, werde mich aber gleich etwas hinlegen, und sei es, um einen vorhin begonnenen Krimi weiterzulesen. Die nächste Vitamin B12-Spritze darf ich mir am kommenden Mittwoch selbst geben, am darauffolgenden ist eine Laboruntersuchung dran, ich nehme an, um zu sehen, wie ich die Therapie vertrage. Dann spritzen sie wieder in der Praxis.

Liebe Ute,unsere Nachrichten hier sollen Dir bitteschön nicht den Rehaerfolg zunichte machen! Ich hoffe, Du berichtest demnächt nochmal mehr davon.
Liebe Regina, leider weiss ich auch nichts von Manuela. Wir wollen hoffen, dass sie vielleicht einfach nur ein paar Tage abgetaucht ist, vielleicht zu Ostern verreist?
Liebe Christel, ich werde Heparin ganz normal weiter spritzen. Aber sag mal, hast Du auch für die ersten Tage so viel Zeugs einzunehmen gehabt? Jeden Morgen was für den Magen (drei Tage lang) und die Anti-Tabletten heute Abend, morgen früh, am Abend und übermorgen noch einmal. Da kann ich bald den Kosmetikkoffer, den ich mal geschenkt bekam, zum Medikamentenkoffer umfunktionieren.

Nun tauche ich erstmal ab. Liebe Biba, falls Du Helga mal anrufst, bestell bitte herzliche Grüße.

Vielleicht tauche ich heute Abend nochmal auf.
Michaela