Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 15:56
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Liebe Kathleen,
ich hoffe für euch die Zeit geht schnell vorbei und der schwere Weg wird bald ein Ende finden.

Meiner Mom ging es ab Mittwoch nicht gut, am Donnerstag war sie nur am schlafen aber noch ansprechbar, am Freitag hat sie kaum noch die Augen geöffnet und am Samstag nur noch diese Leere, bevor sie dann am Sonntag eingeschlafen ist. Im Hospiz sagte man uns, man könnte es am Atmen hören, erst ist diese Luftnot sehr schwer und laut, zum Ende geht es in eine entspannte Phase, es wird wieder ruhiger und dann schlafen sie friedlich ein. So war es wirklich ...

Ja, ich bin auch sehr froh darüber mich hier im Forum austauschen zu können, mir meine Gedanken, Gefühle und Ängste von der Seele zu schreiben. Hier hört einem jemand zu, der auch diesen schrecklichen Weg gehen mußte, hat Verständinis dafür. Zuhause mit unseren Männern kann man einfach nicht wirklich Reden, warum auch immer sie können oder wollen nicht ?

Ich muß heute ständig an dich denken und immer wieder weinen, es tut so weh, als würde man es nochmal erleben ...

In Gedanken stehe ich dir bei und gebe euch Kraft

Bianka