Liebe Michaela,
die Tablettenmenge, die ich nehme, ist schon eine nette kleine Zwischenmahlzeit. Sehr schön fand ich die Chemo mal als Menü dargestellt.

Ich werde nächstes Mal darauf achten, ob ich denn auch alle Gänge bekomme.
Hast Du ein bißchen geschlafen? Etwas müde ist man denn doch.
Nun zu den Tabletten, die ich im Zusammenhang mit Alimta nehme. Das ist gar nicht so viel. Denn am Tage an dem ich Alimta bekomme, bekomme ich ein Antikotz in den Tropf, welches 5 Tage wirkt, außerdem noch genau wie Du Dexamethason.
Ich nehme dann noch Dexa-Tabletten und natürlich die Folsäuretabletten und nach Bedarf MCP Tropfen, nichts für den Magen. Ist auch nicht nötig. Die Einnahme der Dexa Tabletten wurde heute geändert. Das geht jetzt so: Am Tag nach der Chemo morgens und abends je eine, am Tag drauf morgens eine und dann am nächsten Tag eine halbe. Sie werden so ein bißchen ausgeschlichen. Denn das ich so platt war, kommt vom Kortison, sprich Dexa.
Vitamin B 12 habe ich übrigens nur eine Woche vor der Chemo bekommen und bekomme es dann in 3 Wochen wieder. Dank meines Blutbildes ist aber zu sehen, dass ich noch reichlich B12 im Blut habe.
Liebe Betti,
schön dass Du Dich mal wieder meldest.

Hast Du eine Ahnung, warum die MCP Tropfen bei Dir nicht mehr helfen und warum Du Novalgin und Tilidin bekommst? MCP Tropfen sind meiner Meinung nach reine Antikotz und Novalgin und Tilidin reine Schmerzmittel.
Traust Du Dich trotz der niedrigen Leucos nach Meran? Fahrt ihr mit dem Auto? Wann geht es los? Ich hoffe sehr, dass das klappt. Man glaubt dann selber auch eher, dass man das kann.
Liebe Regina,
meinen niedrigsten Leucowert hatte ich heute mit 3,2. Das ist aber noch in Ordnung. Damit passiert noch nichts. Nur wundert es mich, dass er in 1 1/2 Wochen von über 11 auf eben über 3 abrutschen konnte. Noch steht der nächsten Chemo aber nichts im Wege. 1,7 so wie Du hattest, erscheint mir wirklich sehr niedrig. Ich hoffe sehr, dass aus solchen Gründen bei mir keine Chemo abgebrochen zu werden braucht. Denn das Schei..biest

kann gar nicht oft genug einen aufs Dach bekommen.
Ganz liebe Grüße an alle hier!
Christel