AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Hallo Nina, sie meinte zu mir das sei ein Experiment das sie nicht durchführen würde. Es würden viele Kombinationen gemacht die nichts bewirken würden ausser Belastung. Sie hat mir eine Reihe von Studien runtergerattert Avastin/Chemo und meinte, dass sie sich darauf einlassen könnte, wollte das aber erst diskutieren, wenn überhaupt die Notwendigkeit bei mir einträte. Zudem hofft auch sie immer, dass sich etwas auf dem Medikamentenmarkt bewegt. Ich denke, sie hat die Äusserung vor Allem auf meine Behandlung bezogen. Ich habe viele Nebenwirkungen mit Tarceva. Ich weiss. dass Dein Vater diese Kombi bekommt und hoffe sie bringt ihm Erfolg. Aber ich werde sie nochmal genauer fragen, ich habe an diesem Punkt nicht nachgehakt. Aber genau diese Kombinaton interessiert mich eigentlich. Ich habe,so glaube ich, schon mal nachgefragt bei Dir wieviel mg Tarceva dein Pa bekommt? Wahrscheinlich ist es bei jedem Patienten ein individueller Versuch? Ich werde auch bei mir bei einem Medikamentenwechsel nochmal eine zweite Meinung hören, wenn ich dann die Power dazu habe. Ich habe das Tarc/ Avasastin so im Visier, weil, so glaube ich, Avastin nicht so stark die Leukos drückt. LG Regina
Geändert von östel (13.03.2008 um 19:06 Uhr)
Grund: salat
|