Hallo Ihr Lieben,
ich bestätige ebenso mieses Wetter und entsprechend bin ich für die Niederlande gerüstet. Ich wollte mich nur noch rasch für eine Woche verabschieden und Euch alles Gute wünschen.
Liebe
Christel, schön, dass Du unterm Dach üben kannst, alles andere wäre auch nix. Es geht mir heute Vormittag eigentlich "ganz normal", mal sehen, wie die nächsten Tage werden, da habe ich ja rund um die Uhr Betreuung. Ich grüße R. einfach von Dir, wenn es recht ist.
Liebe
Biba, klar, wrst Du erschrocken, aber ich gehe doch davon aus, dass alles in Ordnung ist und sieh es mal von der Seite: Dein Arzt will ordentlich sein und macht nicht "husch-husch".
Lieber
Wolf, alles Gute für Dich und komm bald wieder auf die Beine. Zum Verlust Deines Vaters spreche ich Dir mein Beileid aus. Auch wenn er das entsprechende Alter hatte, Vater bleibt Vater. Ich drücke Dich

.
Liebe
Claudia, an Dich denke ich besonders und wünsche Dir sehr, dass Du nach entsprechender Information und Aufklärung die richtige Therapie für Dich findest. Alles Gute!
Liebe
Betti, sieh zu, dass Deine Blutwerte wieder in Ordnung kommen!
@ all: seid nicht böse, wenn ich nicht für jeden Extraworte schreibe, ich wünsche Euch eine gute Woche mit wenig Beschwerden und möglichst wenig Sorgen

.
Bis Freitag in einer Woche dann
Michaela