AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben (besonders Christel - wie machst du das bloß?), ich habe tatsächlich gute Nachrichten mitgebracht. Sowohl der Arzt in Essen als auch der in Köln meinten, dass die Bestrahlung erfolgreich sei und mein Mann sich um die Hirnmeta keine Sorgen mehr machen müsse! Weitere Kontrollen im Drei-Monatsrhythmus. Und sie haben auch keine Einwände mehr gegen die Aorta-OP. So glücklich habe ich meinen Mann schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt. Obwohl er ja noch einen großen Berg vor sich hat. Der nächste Besprechungstermin hier in der Medizinischen Hochschule ist nun nächsten Mittwoch. Dann werden wir erfahren, wann und wie es weitergeht. Übrigens meinte der Essener Onkologe, er habe so etwas noch nie als Bestrahlungsfolge gesehen, während die hannoverschen Ärzte keine andere Erklärung für den Riss gefunden haben. Nun ja, Hauptsache, die OP klappt.
Froh bin ich aber auch, dass es hier keine schlechten Nachrichten gab. Bitte macht so weiter. Hoffentlich kann auch Wolf bald eine Besserung melden.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch. Ein bisschen Sonne wär auch nicht schlecht ...
LG
Bettina
|