Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 19:52
sani1967 sani1967 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Hilfe - mein Vater hat Leberzirrhose und lässt sich nicht helfen

Hallo Blondi, ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, was du jetzt durchmachst. Es tut mir so leid, vorallen das dein Vater nicht zum Arzt will. Das einzige ist das du für ihn eine Betreuung beim Gericht beantragst. Mein Mann hat sich auch lange, sehr lange, zu lange geweigert zum Arzt zu gehen. Bis zum letzten Jahr im Juli, da habe ich ihn einfach hingeschleift und sehr deutliche Worte gebraucht, es sah schlimm aus für ihn. Aber man muss auch immer sehen in welcher Verfassung der Kranke ist. Vielleicht hilft es wenn du ihm sagst, das es dich verletzt, das du Angst um ihn hast und das du ihn brauchst. Sag ihm wie du dich dabei fühlst. Inzwischen ist mein Mann stabil, er trinkt nicht mehr, geht regelmäßig zum Arzt, er hat keine Schmerzen und z. Zt. auch kein Wasser, weder in den Beinen noch im Bauch. gut die Leberzirrohse ist nicht heilbar, aber wir genießen jeden Tag. Es ist schwer, egal wie dein Vater sich entscheidet, sei für ihn da und hier im forum sind wir für dich da. Hier wissen alle wie schwer das alles ist.

Sei umarmt und ganz lieb gegrüßt

von Sabine