Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 22:12
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: " Meine Seite "

Liebe LaufFieber und natürlich auch alle anderen ,

mir geht es soweit ganz gut oder besser gesagt schon besser als die letzten Wochen. Mir ging es eine Zeit lang nicht so gut , wollte hier aber nicht nur rum jammern ! Mich belastet es das mir die Ärzte nicht glauben.....ich habe und hatte Beschwerden und keiner nimmt sie ernst bezw. mich ernst !

Ich habe nun meine Schmerzmittel abgesetzt , mir MCP Tabletten verschreiben lassen und mein Krankengymnast ist wieder da und er nimmt meine Probleme ernst und konnte mir auch helfen. Er hat mein Pleurareiben in meinen Rippen auch gehört und gespürt (ich bilde es mir also nicht ein) und mein Bauch hatte wirklich eine Beule was sich als Lymphstau herraus stellte.....das kann mir ein Krankengymnast sagen und hat es auch gleich behandelt!! Das Pleurareiben ist normal und gibt sich wieder nur ich muss aufpassen das sich keine Entzündung bildet.

Ich kann jetzt wieder besser essen und habe auch wieder Lust dazu habe 5,5 Kilo verloren was ich nicht wollte.

Das meine Psyche verrückt spielt ist kein Wunder.....ich habe Beschwerden die nicht wahr genommen werden......kann noch nicht so wie ich will ect. Es ist nicht so das meine Psyche die Probleme macht sondern mir geht es auf den Keks das ich nicht richtig fit bin was ich nun mal gar nicht mag und daher ist meine Psyche angeschlagen !!! Liebe Birgit , du nimmst mich ernst und stehst zu mir , vielen vielen dank

Ich war jetzt auch schon 3 mal beim Sport und das geht auch natürlich macht die Atmung noch nicht so mit aber da muss sie jetzt durch....auf der Sonne war ich auch wieder......und arbeiten war ich auch also es geht so langsam vor ran , wird ja auch Zeit.

Meine Misteltherapie mache ich auch schön fleißig.....die Spritzen merke ich ja nicht weil mein Bauch da wo ich spritze taub ist
Bekomme noch Selen und so ein Zaubertrank von Birgit und jetzt habe ich noch gehört das Zink auch gut ist....man werde ich gedopt

Nun hoffe ich das es klappen wird mit der Reha in der Habichtswald-Klinik.

So nun seit ihr wieder auf dem laufenden.....ich wollte hier keinen auf den Keks gehen.

Ach ja , ich habe mit meinem Doc aus dem anderen KH gemailt und der meinte ich sollte mit einem CT vom Abdomen besonders von der Leber nicht bis August warten sondern nach meiner Reha zu ihm ins KH kommen. Mein Bauch Gefühl hatte also recht , Lungen CT im August aber Bauch im Mai + Sono und Blutbild beim HA und damit kann ich gut leben

Liebe Grüsse
Tina