Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.03.2008, 07:34
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 525
Standard AW: Mama hat kleinzelliges Bronchial Karzinom

Liebe Tina,

möchte Dich mal eben in einer Hinsicht beruhigen: DU BIST NICHT SELBSTSÜCHTIG!!!!!!!! Und NEIN, jeder andere auch hier hat Tage und Zeiten durchgemacht, wo er dachte, es geht nicht mehr!!!!!

Ja, es macht viel Arbeit, alles zu organisieren (vor allem wenn man noch einen eigenen Haushalt und Kinder, sowie Partner hat), die Familie zusammenzuhalten und die nervenzermürbenden auf und ab´s mitzumachen! Es ist normal, das man da an sein eigenes Limit kommt!

Deine Ma ist an einem ganz schlimmen Punkt in Ihrem Leben angekommen und zeigt durch ihr weinen wie es in ihr aussieht. Sie will nicht sterben und das ist nur zu verstehen. Was sie braucht und auch Ihr, ist dringend Psychoonkologische HILFE! Du schreibst sie liegt in einer Uni. In einer guten Uni gibt es einen Psychologischen Dienst. Ich würde Euch allen dringend raten, dort einmal anzuklopfen. Du, Deine Familie und auch Deine Ma, ihr braucht dringend jemanden, der Euch zur Seite steht, zuhört und Euch psychisch (ganz wichtig für Deine Ma!) aufbaut!

Versuche wirklich Euch da Hilfe zu holen, denn was Ihr alle braucht, ist wieder ein bissl Licht am Horizont!

Alles Gute für Deine Mama und für Euch!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten