Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 29.01.2002, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Lieber Maik, liebe Anke, liebe Conni Daners,

danke für eure lieben Worte!

Maik, ich hoffe deiner Mom geht es bald wieder besser! Es tut bestimmt auch verdammt weh einen geliebten Menschen leiden zu sehen. Mein Vater litt nicht lange und mußte auch keine Therapie machen. Das ist das einzige Gute an der Sache. Ich hätte es bestimmt auch nicht verkraftet wenn ich hätte zu sehen müssen wie er Haare verliert bzw. so starke Schmerzmittel bekommt das er gar nicht mehr klar denken kann. Aber das er so plötzlich sterben mußte und dann noch so jung ist einfach nicht gerecht.
Vor 6 Jahren baute er mit meiner Mutter unser Haus und liebte den großen Garten rings ums Haus. Tue alles dafür das kein Baum eingeht und alles so bleibt wie er es angelegt hat.

Anke, ja ich kümmere mich jetzt so gut um meine Mom wie ich es nur kann. Ich nehme ihr sämtliche Wege ab, auch wenn mir das auch total schwer fällt. Es ist alles so schon schlimm genug und dann hat man auch noch sämtliche Behördengänge am Hals! Rede auch sehr oft mit meiner Mutter darüber. Hole täglich mindestens 5 Trauerkarten aus den Briefkasten, aber ich glaube auch nicht das all diese Leute verstehen was wir durchmachen müssen!

Conni, das ich ihn noch so sehe als wäre er noch unter uns, passiert mir täglich. Manchmal denke ich wenn ich morgens aufwache ist er wieder da und es ist alles wie früher, aber so wird es nie mehr werden! Es ist für mich und meine Mutter echt noch total unfassbar da wir nie an sowas schlimmes gedacht haben. Wenn mir einer Weihnachten gesagt hätte das mein Vater einen knappen Monat später nicht mehr lebt, den hätte ich für verrückt erklärt. Bin noch nicht lange hier im Forum und kenne deine Geschichte nicht,darf ich fragen wie dein Papa gestorben ist?

Hab noch eine Frage an euch drei:
Wie alt seid ihr denn und wie alt sind/waren die Betroffenen?

Viele liebe Grüße,
Nadine
Mit Zitat antworten