Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 13:29
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Gitta, was unternimmst Du wegen der Stiche? D
Du erwähnst das "Heilwasser" aus der Apotheke und ich stell das mal in diesen Thread, damit Betroffene das auch finden. Ich nehme an, Du meinst das Mineralwasser, welches es von La Roche aber auch von anderen Firmen gibt und welches wirklich total angenehm ist. Ich benutze es von Avene, ebenfall eine Firma, die speziell Produkte für empfindliche Haut vertreibt. Aber auch das Wasser von Vichy ist hautberuhigend.
Meine Wimpern gleichen übrigens eher Zahnbürsten inzwischen, Augenmakeup brauch ich nicht mehr....Dafür lichten sich jetzt die Brauen. Aber das ist alles egal, solange T weiter wirkt und sei es nur ein wenig.
Hallo Niris, bezüglich"abenteuerliche Kombi" sagte meine Ärztin jetzt, dass sie wissen möchte, ob T wirkt und als Langzeitmedi in Frage kommt oder ob Avastin gewirkt hat. Eine gleichzeitige Behandlung würde diese Einschätzung unmöglich machen. Sie setzt eher auf "Schwächung" durch Avastin und dann "Beschuss" der Zellen durch Chemo, so auch eventuell nach einer Tarcevabehandlung. Aber vielleicht braucht Dein Vater ja schnell und sofort Wirkung und deshalb die Kombi....der Arzt wird sich was dabei gedacht haben. Schade, das Ärzte so oft nur die Hälfte kommunizieren. Wie geht es Deinem Vater jetzt?
Euch ALLEN Erfolg mit dem Medikament und Gitta, Gratulation zum Einjährigen. LG Regina