Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 16:07
Mariah83 Mariah83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage bezüglich meiner Mama und ob jemand von euch solche Erfahrungen schon gemacht hat:
Und zwar wurde letzten Sommer bei ihr EK diagnostiziert. Mit der Chemo ist sie seit November fertig. Im Januar /Februar war sie in der Reha, die ihr leider nicht sehr gut getan hat. Ich glaube einfach nur deswegen, da sie sich innerlich dagegen gesträubt hat, und nie wirklich dahin wollte. Jedenfalls hat sie seit dem sie wieder zu Hause is öfter mal Bauchschmerzen, ist total schlapp und ihr geht es dann wirklich nicht sonderlich gut. ich muss dazu sagen dass sie eine Hormonersatztherapie bekommt. außerdem plagt sie immer wieder dieses Kribbeln, was die Nachwirkung von der Chemo ist.
Ich wollte euch fragen, ob jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat und wie ihr damit zurecht gekommen seit. Ich mache mir nämlich sorgen, dass es ihr jetzt schlecht geht, obwohl es ihr während der Chemo sogar besser ging, bzw im gegensatz zu jetzt eher gut. Könnten die schmerzen ein anzeichen für metastasen sein? evtl auch nach so kurzer zeit?
Ich hoffe einige können mir ein paar ratschläge geben, ich bedanke mich schon mal jetzt bei euch!

DAnke
Liebe Grüße und viel Kraft an alle,
Mariah.