Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 15:15
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Niris, Da bist Du ja schon.Danke. bestimmt kommen die Pickel vom Tarceva und ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist. Leider habe ich keinen link. Aber das war ein Aufruf an potentielle Studienteilnehmer über 65. So wie Du es beschrieben hast: T und alle 3 Wochen Avastin.
Ich nehme seit knapp 7 Monaten T und habe jezt zunehmend Schmerzen im unteren Rippenbereich. Sono war kein Befund...also was ist das bloß? meine Ärztin meint, es sollte ein Knochenszintigramm gemacht werden. Wäre da ein Befund, würde ich eine weitere Therapie bekommen da T dann den Schanscheinend nicht mehr ausreichend kontrolliert. Da ich nun zu leukozyten unter 2000 tendiere nach regulärer Chemo, sollte es eine Alternative sein die nicht so viele Leukos frisst. Komischerweise bin ich ganz ruhig und gelassen aber ich versuche Informationen zu bekommen von Avastinpatienten. Ich glaube dein Pa ist hier der Einzige im Forum. So, nun werde ich spazieren gehen und Frühlingsblumen anschauen. Ich drücke für Deinen Pa auch ganz fest die Daumen! LG Regina