Liebe Regina,
Du hast also eine Hyperthermie gewagt! Das stelle ich mir ungeheuer anstrengend vor und habe es für mich auch noch nicht erwogen. Wenn ich jetzt lese, dass es bei Dir nichts gebracht hat, dann reizt es mich nicht sonderlich, das auszuprobieren. Zumal man es, so weit ich weiß, privat bezahlen muss. Versteh mich nicht falsch, natürlich würde ich auch privat bezahlen, wenn ich denn sehr überzeugt von etwas wäre.
Liebe Lissi,
Deinen Mann kann ich gut verstehen. Für ihn ist alles noch am Anfang, noch neu. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch geheult, nachdem ich telefoniert hatte. Inzwischen geht es aber wieder.
Liebe Niris,
ja, es war natürlich Prof. Rolle. Ich finde es außerordentlich nett, dass er selber anruft und es einem erklärt. Selbst wenn er schlechte Nachrichten hat wie bei mir.
Hast Du irgendeinen Link zu dem Artikel mit Tarceva und Chemo? Das interessiert mich schon sehr.
Ich habe T genau 76 Tage lang genommen. Warum fragst Du?
Liebe Ute,
toll Deine Nachrichten!! Super, das freut mich!!! Immer hau drauf auf das Schei..biest!

Da kannst Du das Frühjahr richtig genießen. Gut erholt von der Kur und seelisch auch gut drauf!! Einfach nur schön!!!
Lieber Quirin,
klar bist Du nervös. Ist ja jeder. Eine schnurrende Katze auf dem Schoß hilft da auch nur vorrübergehend. Aber das wird schon werden, muss einfach! Wir alle hier werden an Dich denken und Dir alle Daumen drücken. Wovon hast Du denn so zugenommen?
Liebe Betti,
doof, dass Deine Blutwerte keine Chemo zulassen. Andererseits gehst Du dann doch etwas fitter auf die Reise, als es mit einer ganz frischen Chemo der Fall wäre. Hier soll es ja weiße Ostern geben. Ich wünsche Dir in Meran richtig schönen Frühling!
Lieber Jens Uwe,
ich finde Betti hat das mit dem Trinken auf den Punkt gebracht. Also mach Dir mal nicht zu viele Sorgen.
Liebe Manuela /Paylett sag doch mal wieder piep. Ich habe schon eine Weile nichts mehr von Dir gehört!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße
Christel