Liebe Nena, liebe Bessie, liebe Leena, liebe Mosi, liebe Anja, liebe Christine, liebe Manuela,
habt herzlichen Dank für Eure lieben Worte!

Es tut so gut zu wissen, daß Ihr da seid und immer ein offenes Ohr habt für andere und deren Sorgen. Und ich habe ja wirklich schon viel bei Euch abgeladen.
Ja, meinem Vater geht es wirklich nicht gut. Wie er bis vor kurzem so große Strecken auf seinem Fahrrad zurücklegen konnte, ist mir ein Rätsel. Zur Zeit kommt er nur mit Morphium über die Runden. Liebe Christine, Du hast recht, Prostatakrebs wäre sehr naheliegend, zumal diese Krebsart auch in der Familie meines Vaters schon mehrfach aufgetreten ist. Aus diesem Grund ließ er seinen PSA-Wert regelmäßig bestimmen, und als im letzten Halbjahr erhöhte Werte gemessen wurden, wurde mehrfach biopsiert - ohne Befund. Die Werte gingen wieder runter - große Erleichterung... Inzwischen wurde per Ultraschall ein Tumor an der Niere gefunden, aber Genaueres läßt sich wohl schlecht erkennen. Morgen folgt dann das Ganzkörper-CT...
Ach Ihr Lieben, am liebsten hätte ich Euch jetzt zur großen virtuellen Remissionsfeier eingeladen, mit virtuellem Büffet, auf dem hoffentlich jeder etwas nach seinem Geschmack findet, untermalt mit der besten Musik, die sich jeder von Euch vorstellen kann. Das wäre bestimmt nett auch mal Eure Lieben kennenzulernen, die Ihr natürlich mitgebracht habt. Und wem die Pferde gehören, die sich gerade mit Äpfeln füttern lassen, kann ich mir auch schon denken. Blitzschnell hat Ingo ein Würstchen für Mila organisiert - so ein Kavalier! Und dieser Nachtisch hier sieht einfach verführerisch aus. Also haltet Euch ran, bevor meine Männer ihn alleine wegputzen...
Ihr Lieben, so langsam kommt etwas von der Erleichterung bei mir an, die zu einer ordentlichen Remission gehört. Auf jeden Fall möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch von Herzen für die wunderbare Unterstützung danken, die ich durch Euch seit Monaten erfahren durfte. Ihr seid einfach eine Gruppe ganz besonders lieber und hilfsbereiter Menschen - ich bin sehr dankbar, daß ich Euch hier finden durfte!
Aber keine Angst, ich halte mich nicht mir langen Reden auf, jedenfalls nicht, solange noch etwas auf dem Büffet steht. Also greift zu, laßt Euch nachschenken...
...und habt eine gute Nacht!
Alles Liebe,
Eure Linnea