Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 17:20
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel, meine Ausflüge waren wie die Reisen mit dem Finger auf der Landkarte. Beim Bronchial Ca gibts doch keine Hyperthermie aber ich war versessen drauf und habe alle möglichen Kliniken angerufen, angemailt etc. Ich hätte auch den Bus ausprobiert.
Hallo Biba,habe mit Manuela mehrfach gepostet bevor sie hier weg blieb. Sie hatte verschiedene Probleme wegen dener sie zum Arzt wollte. Dann hab ich nichts mehr gehört obwohl ich auch 2 mal gemailt habe. ScH.....wenn man keine Tel Nr oder Kontaktperson hat.
Hallo Jobst lass die Kirche im Dorf. Versuchs doch mal mit etwas mehr Protein anstelle der Kohlehydrate. Und schön trennen das Ganze. Und beweg Dich.... scheuch die Katzen, Biber etc. Und immer schön wandern und Saunen. Das macht Dich wieder rank und schlank.
Hallo Engel bei der Fragerei merkt man, was man nicht weiss. Für Euch viele Ostereier und Pause von Allem was mit Krankheit zu tun hat .
Hallo CS, dann mal los! Es ist gut wenn die Entscheidung gefallen ist. Gant viel Erfolg diesmal!
Hallo Uwe, ich habe früher gern Weizenbier getrunken. Da geht jetzt max 1 rein. Aber trockenen Weisswein, da steh ich, seit ich so chemisch geworden bin, total drauf....und Mumm extra dry, mochte ich früher nicht. Ich esse viele Gemüse wie Chinakohl, Rettich, Chikore etc ...das ist gut für die Leberfunktion.
Hallo Ute, man kann es nicht genug wiederholen wie toll Dein Ergebnis ist. Durchfeiern!
@ all, ihr tut ja so, als hätte ich Einige expliezit vom Therapieerfolg ausgeschlossen! Also, besser formuliert: Jeder, absolut Jeder, und auch Jede...ohne jede Ausnahme...
soll das Maximale rausholen aus der Chemie...mein größter Wunsch. Ab jetzt keine individuellen Verläufe mehr sondern nur noch kollektive Siege.
LG Regina

Geändert von östel (19.03.2008 um 17:58 Uhr)