Liebe Mony,
das sind keine schönen Neuigkeiten und ich kann gut verstehen, dass Du deprimiert bist und Dich ernsthaft fragst, wie es nun weitergeht. Fühl´ Dich erstmal ganz fest gedrückt
Lapatinib ist an sich keine schlechte Sache, da es - genauso wie Herceptin - ganz spezifisch nur die Zellen angreift, die den Her2-neu oder den EGF-Rezeptor haben; normale Zellen werden davon so gut wie nicht beeinträchtigt. Deshalb finde ich es schade, dass es bei Dir anscheinend nicht wirkt und Du auch kein gutes Gefühl dazu hast.
Ich hoffe aber sehr, dass Dein Onkodoc noch das eine oder andere Mittel in seinem Giftschrank hat, um Dir einen wirksamen Cocktail zu mischen, der Deine Beschwerden ganz schnell abklingen läßt und Deinen verhaßten Untermieter wieder in seine Schranken verweist!!! Es kann gut sein, dass schon der ACE-Hemmer eine deutliche Verbesserung Deines Zustandes bringt. Und ich bin überzeugt, dass Dein Mut und Kampfgeist wiederkommen werden, sobald es Dir körperlich etwas besser geht und das Leben auch wieder Spaß macht.
Für Deinen Geburtstag wünsche ich Dir eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht nur auch Deine 40sten noch erlebst, sondern dass nach diesem noch ganz viele weitere Geburtstage folgen!!!!!
herzliche Grüße und alles, alles Gute
Ibis