Mensch Mädels,
das hätt´ ich ja nicht gedacht, dass unsere Wuffels so gut ankommen - da wird der GöGa sich ja freuen. Er hat den lieben Pelznasen sogar eine ganze eigene HP gebastelt wo ihre Geschichte/n
nachzulesen sind. Und die Katze, die (bisher) kein Filmstar werden wollte, ist dort auch zu finden.
Christel, das blüht ja schön, das Bäumchen! Übrigens scheint diese Schreibweise mit dem "b" gar nicht so unüblich zu sein; Google hat damit immerhin was ausgespuckt...
Barbara und Gabi: seid Ihr beim Bügeln versackt oder guckt Ihr gerade zusammen den "teuflischen Mr Frost"? Wunderbar ist aber auch "Das lange Elend" (mit dem bedeutenden Spruch: "Was für ein Schicksal - blind und allergisch gegen den Blindenhund...") oder "Wettlauf zum Ruhm" über die Entdeckung der DNA.
Lola, das kann ich mir gut vorstellen, dass man seine liebsten Tiere für immer im Herzen behält. Zum Glück haben wir bisher noch keins unserer Tiere verloren; da mag ich auch noch gar nicht daran denken...
Renate, kommt Oskar denn zwischen die Schuhe und die T-Shirts mit in den Koffer oder muss er da bleiben?
Gloria, man kann nur hoffen, dass Deiner Mieterin bald ein Licht aufgeht, damit ihre Umsätze auch stimmen und sie weiter brav die Miete zahlen kann...
Regina, warum heißt die Trümmertorte Trümmertorte? Die ist doch gar nicht kaputt???
Falls das Wetter zu Ostern wirklich so eklig wird, wie man uns androht, hoffen wir, dass der Osterhase ein paar vernünftige Filme im Gepäck hat. Oder ich schau´ mal wieder bei YouTube rein, da sind die Tage dann um wie im Fluge...
herzliche Grüße und eine gute Nacht an alle
Ibis