Hallo Steffi,
fühl Dich ganz doll gedrückt von mir denn ich weiß jetzt wie schlimm das ist.
Ich hoffe die Chemo schlägt an denn bei meiner Schwester hat nicht eine angeschlagen. Sie hatte so auf diese neue gehofft ( Namen kenn ich nicht, kam aber erst im Dezember auf den Markt). Bei der mußten die Metas untersucht werden und durften nicht mutiert haben. Sie war in einer Lungenklinik um zu sehen ob die Bronchien ok sind als man ihr sagen mußte das sie diese nicht bekommen kann weil sie bei ihr nichts bringen würde. Ihr Arzt wollte ihr dann einen Coktail aus verschiedenen Chemos mixen allerdings war ihre Hoffnung dahin und somit hatte sie aufgegeben. Ihr Körper war dann zu schwach um noch irgendetwas zu vertragen und innerhalb einer Woche war sie dann gegangen. Mitte Jannuar war sie noch tanzen und einen Monat später nicht mehr da.
Ich hoffe und wünsche euch ganz fest das die Chemos wirken und das Leben verlängern und erleichtern. Heilung gibt es nicht aber vielleicht noch ein paar glückliche Jahre.
Mir fehlen die Worte um zu sagen wie leid mir das alles tut den man ist so machtlos und hilflos wenn man zusehen muß wie jemand, den man liebt weiß das er sterben muß und nur noch darauf wartet und man kann nicht mehr helfen. Es ist alles so ungerecht. Meiner Mutter konnte ich das Leben retten indem ich ihr eine Niere von mir gab aber meiner kleinen Schwester konnte ich nicht helfen. Das ist so eine bescheuerte Hilflosigkeit und auch euch kann ich nicht helfen, niemand kann das nur da sein kann man und mit Worten versuchen euch beizustehen. Das ist leider nicht viel. Ich würde so gerne viel mehr tun aber leider kann ich es nicht.
Gruß
Melin
Ach ja, euch auch ein schönes Osterfest