Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2002, 14:28
Gast

Standard lungenkrebs

Liebe Nadine!Ich wünsche Dir viel Kraft und finde es gut wie Du diese schlimme Zeit zu meistern versuchst.Obwohl-man lebt wohl eher wie in einem "Alptraum",immer mit der Hoffnung,daß man irgendwann aufwacht und alles ist so wie früher.Aber einmal müssen wir akzeptieren,daß nichts mehr so sein wird.Du hast gefragt wie alt ich bin.Ich bin 37 und mein geliebter Vati wurde 72 Jahre alt.Sicher Du wirst sagen er ist schon ganz schön alt geworden im Vergleich zu Deinem geliebten Vater,aber ich hätte ihn gerne noch ein paar Jahre gehabt,wenigstens sollte er noch seine Enkelkinder groß werden sehen.Meine Eltern hätten nächstes Jahr goldene Hochzeit gefeiert.Aber man darf nicht nachdenken,was hätte sein können,wir müssen irgendwie akzeptieren was ist. Ich habe gestern eine Trauerkarte bekommen,auf der stand:Wenn wir Dir auch Ruhe gönnen,ist doch voll Trauer unser Herz,denn Dich leiden sehen und nicht helfen können,war unser allergrößter Schmerz.Das ist mir aus der Seele gesprochen,denn mein Vati mußte sehr leiden und hat gekämpft bis zum Schluß.Übermorgen wird er seine Ruhe finden,für uns wird es ein schwerer Tag,aber wir schaffen das,wir müssen ja weiterleben,wir haben ja auch nur das eine Leben und meine Kinder haben ein Recht auf eine Mama,die für sie da ist.Bis Bald und alles Gute.Ich drücke Dich ganz fest!Anke