Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 12:39
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Fehldiagnose Lungenkrebs ...

Hallo Moggi , Sabine und Claudia, jetzt muss ich doch mal schreiben, was ich bei Euren postings empfinde. Bei mir kommt an: Hurra, Hurra, wir haben diese Schnicht, sind dem Tod von der Schippe gesprungen, nicht so viel Unglück wie bei den Anderen hier. Was sind wir doch glücklich...vor Allem wenn wir bei Euch Armen lesen müssen.....Dann kommt der, sorry, der Spruch mit dem Mutmachen bezüglich einer Fehldiagnose....muss ja nicht sein, schaut auf uns!Die nicht, oder unklar Diagnostizierten, sind hier höchst selten im Forum, haben noch gar nicht geschaut, dass sie doch nicht allein in der Welt sind. Aber für uns, aber ich kann ja nur für mich sprechen, ist dieser Ort des Austauschs Eures Glückes, total fehl am Platz! Fast alle hier haben mit Sicherheit keine Fehldiagnose und einige hatten die sichere Diagnose und sind gesund geworden. Mit denen kann ich mich von Herzen freuen.Die verstehen was hier abgeht. Ihr versteht das nicht, könnt ihr auch nicht, könnt ihr nicht mit einigen Wochen "Lungenkrebsangst". Irgendein Gefühl in meinem Bauch sagt mir: sucht einen anderen Thread in welchem Forum auch immer. Freut Euch, das sollt ihr!!! Esst Eure Speise, aber bitte nicht am direkten Nebentisch. Noch schöne Ostern Regina