Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2081  
Alt 24.03.2008, 20:58
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 527
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Leute,

also das mit dem Kochbuch mach ich wohl mal, so untalentiert kann ich gar nicht sein. Meine Mama war schließlich eine super Köchin. Ich kann auch einiges, aber das Grundwissen fehlt und deswegen werde ich Christels Ratschlag befolgen.
Aber das Hühnchen werd ich machen und berichten. Heute hab ichs bis nach MC Doof gechafft

Und nun mal zu dem Angstmonster, man kann es nicht abschütteln. Wenn selbst ich es nicht kann, obwohl ich 24 Jahre jung bin, wie soll das bei euch gehen?? Aber bitte lasst es nicht zu, dass es überhand nimmt.
Habe so einen Knubbel in der Brust ertastet, da hätte ich mir vorher nie Gedanken drum gemacht, aber heute? Es könnte dies, es könnte das, wirst du die Krankheit deiner Mama kriegen, wird mein Vater Sie nach 50 Jahren starkem Nikotinkonsum kriegen? Überhaupt... usw. usw. Ich kann nur erahnen was in euch vorgeht.

Und folgendes sehe ich genauso: Meine Mum hat sich auch früher an allem erfreut, somit finde ich nicht, dass man irgendwas positives aus so einer Krankheit ziehen kann. Man hat nur leider keine Wahl und muss es annehmen.
Und Ihr macht das so bewundernswert, seit mir total ans Herz gewachsen. Ich wollt immer mal weg hier, aber mich zieht es doch immer wieder hier hin.

Ich brauch euch und das noch eine lange lange Zeit.
Ich kann schließlich nur versuchen einen Teil der 100% die meine Mama mir gegeben hat von meinem Umfeld wieder zu holen. Und deswegen tut mir der Kontakt zu euch so gut.

Wünsch euch eine schöne Woche,

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!