Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 12:11
Benutzerbild von Anki78
Anki78 Anki78 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Neu hier--Brauche Hilfe!!!

Ich muss sagen, da sich mich schon unheimlich auf die bevorstehende AHB freue.Es zwar noch nichts beantragt, weil die Sozailarbeiterin aus dem KH meinte, es reiche Anfang Mai, weil ich ja erst mit der Bestrahlung anfange.

Ich sehne mich so nach Ruhe,einfach nach gar nix machen was ich im Alltag einfach nicht umgesetzt bekomme, da die Familie u.die Freunde fehlen um die Kids zu nehmen...

Ich versuche Ruhepausen einzuhalten, aber die begrenzen sich zur Zeit leider nur auf die Nachtruhe.Ich brauch auch Zeit mit meinem Mann, bzw.muss er auch mal raus hier.Vielleicht kommt er dann auch ganz allein auf mich zu und wir erkennen dann was für uns wichtig ist.Denn der Alltag frißt uns auf zumind.lassen wir usn auffressen und das darf nicht sein.

Ich weiss das komischerweise alles, aber ich kriege das allein nicht umgesetzt..Ich werde mir aber Mühe geben!!!

Ich möchte hiermit mal n ganz liebes und großes DANKE aussprechen an alle Betroffenen Angehörige die so liebe und nette Antworten schreiben.Ich habe das richtige getan und fühl mich jetzt schon sehr gut aufgehoben!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!

Anke