Hallo alle zusammen,


Christel vielen Dank für die Einladung. Ich will euch alle kennenlernen, dazu brauche ich natürlich noch etwas Zeit. Von mir wisst ihr jetzt ja schon Einiges, ich habe ein Ziel, diese Krankheit zu besiegen. Ich will leben.
Bis jetzt habe ich schon einiges über mich ergehenlassen, aber ich weiß auch, daß ich in Zukunft noch sehr viel Kraft brauche diese Sch..........tumor loszuwerden.
Heute habe ich mir wieder mein Tarceva-Rezept besorgt, ganz ehrfürchtig trag ich dann immer meine Handtasche nach Hause.Nach einem Jahr bring ich einfach die Angst nicht los, daß die Wirkung nachlässt. Außerdem kommt ja eventuell eine OP auf mich zu, was eigentlich ja positiv ist, aber ich kann mich einfach mit dem Gedanken noch nicht so anfreunden .Weiß der Teufel warum.
Da ich seit einem Jahr alle 6 Wochen zur Kontrolle muß, dreht sich langsam schon wirklich alles um den Krebs. Ich stelle langsam wirklich große Gemütsschwankungen bei mir fest. Da alle zuerst Mitpatienten (SPäter Freunde und Wegbegleiter), den Kampf verloren haben, habe ich auch keine Ansprechpartner mehr. Deshalb brauche ich euch ganz dringend, denn ich habe festgestellt, daß mir andere Betroffene am besten helfen können.
Morgen ist der letzte Ferientag von meinem Feger (Tochter 7 Jahre), den werden wir nochmal voll auskosten. Ich bin aber auch froh, wenn ich wieder einmal in Ruhe ein paar Seiten lesen kann, meine Maus hält mich ganz schön auf Trab. Andererseits muß ich natürlich extrem kämpfen, wenn ich manchmal nicht mehr will, dann brauche ich nur sie anzusehen, dann weiß ich was ich zu tun habe. Außerdem gibt es hier noch einen netten Ehemann und Papa, der diesen Weg ohne Vorbehalte mit mir geht und der die letzten 2 1/2 Jahre auch so manch graues Haar bekommen hat.Nicht zu vergessen meinen 12 Jahre alten Hund mit Namen Franz-Josef, ein feiner,gnädiger alter Herr.
Ich bin froh, daß es euch gibt
Bis bald
Gitta