DANKE, sage ich erst einmal an alle!!!!
Ich war heute wieder bei ihm und es ging ihm deutlich besser. Mein Mann wurde auf eine andere Station verlegt, in ein Zimmer wo er jetzt ganz alleine liegt, damit er mal wieder zur Ruhe kommt, denn in dem vorherigen Zimmer lagen sie mit 5 "Mann" und da war immer Jubel, Trubel, Heiterkeit angesagt und das war nicht das Richtige für ihn, da ihn ja die Schmerzen so quälten.
Mein Mann hat nun einen Perfuser (ich glaube der heisst so) angeschlossen bekommen, wo sie ihm jetzt Morphium direkt ins Blut geben können. ...und das scheint zu wirken. Hoffentlich!!! ...aber sein allgemeiner Zustand war heute sichtlich besser!!!
Am Dienstag soll er nun den Port bekommen.
Die Schmerztherapeutin war heute auch noch mal wieder da und äußerte, daß sie ihm dann wohl an diesen Port für zu Hause eine Pumpe anschliessen will. ...aber davon ist mein Mann auch mal wieder nicht so begeistert, weil er denkt, daß er dadurch sehr eingeschränkt am Leben teilnehmen kann. ...ich habe da leider noch keinerlei Informationen drüber, wie das überhaupt funktioniert. ...naja, wir werden mal sehen wie es weitergeht.
Gott sei Dank, hatte er heute keine Schmerzen, daß ist das Wichtigste überhaupt.
Lg Puscherchen