Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 11:38
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
eigentlich bin ich sprachlos und weiß nicht wie ich meine Worte wählen soll.

Wenn es mir schon nur beim Lesen so geht, wie mag es dann erst in Dir rumoren.
Kein Wunder, dass Dein Magen und Herz revoltiert.
Ich finde es ganz wichtig, dass Du es hier raus schrei(b)st!
Es gibt ja sonst so wenig Möglichkeiten. Die Familie ist ja selbst schon so belastet, dass man immer den Eindruck hat, die Last auf den Schultern kann man nicht tragen, aber auch nicht abgeben, weil die anderen genauso schwer tragen.
Dafür sind wir ja da und versuchen Dich ein wenig zu erleichtern, wenn Du es hier niederschreibst und damit das Gefühl haben kannst, es mal rausschreien zu können.

Du schreibst von Schilddrüsenkarzinomverdacht.
Dies ist ein Krebs, der sehr langsam wächst (hatte ihn ja selbst), aber ich glaube, das ist zZ die kleinste Baustelle, die Dein Pa bedenken muss.

Ich wünsche Euch ein gutes klärendes Gespräch mit den Ärzten, für Deinen Pa und Euch die richtige Entscheidung für das Kommende und Dir viel Kraft bei der Verabschiedung.
Wieweit sind denn Deine Eltern von Weimar entfernt?
Zu Hause wünsche ich Dir die Möglichkeit bei Deiner kleinen Familie Kraft zu tanken und auch auf andere Gedanken zu kommen, denn dieser Dauerkrankheitsgedankenwirrwarr ist auf Dauer nicht mal für gesunde Menschen zu (er)tragen.

Ich nehme die Hand von flautine, drücke sie mit meiner Kraft und reiche sie weiter an......

Herzlich lege ich meine Arme um Dich wie ein schützender Mantel und grüße Dich ganz herzlich
Katinka

Befiehl Du Deine Wege und was Dein Herze kränkt,
der allertreusten Pflege, des, der den Himmel lenkt,
der Wolken Luft und Winden, gibt Wege Lauf und Bahn,
der wird auch Wege finden, da Dein Fuß gehen kann.