AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück
Liebste Linnea !
Mit großer Traurigkeit habe ich Deine Zeilen gelesen.
Auch ich bin ziemlich sprachlos bei soviel Leid auf einem Haufen. Ich möchte Dir aber trotzdem meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen und Dich wissen lassen,dass ich an Dich und Deine Familie denke.
Wieso ist Dein Vater an der Dosierungsgrenze des Morphins angelangt ? Eigentlich gibt es dabei keine Dosierungsgrenze. Es kann schmerzabhängig eigentlich immer höher dosiert werden. Ist in dieser Klinik ein guter Schmerztherapeut,oder haben die dort tätigen Ärzte Angst,Morphin in Höchstdosen zu geben,weil sie die Nebenwirkungen fürchten?
Da ja höchstwahrscheinlich keine Therapie mehr gemacht wird, habt Ihr schon daran gedacht,Deinen Vater in einem Hospiz unterzubringen? Dort ist die Atmosphäre doch viel angenehmer als auf einer überfüllten,hektischen,onkologischen Station. (Ich hatte mir auch schon einige angeguckt,um entscheiden zu können,wo ich im Zweifelsfall hingehen möchte.) Aber das muß letztendlich Dein Vater entscheiden,wenn er die Situation noch soweit erfassen kann.
Liebe Linnea,ich freue mich aber für Deinen Mann und den Rest der Rasselbande,dass sie in der Schweiz die Möglichkeit hatten,ihre Kräftetanks wieder aufzufüllen und hoffe,dass Dein Mann Dir wieder ordentlich unter die Arme greifen kann,wenn er daheim ist.
Ich schicke Euch gaaaaaanz viele Kraftpakete ,um diese scheinbar aussichtslose Zeit einigermaßen gut zu überstehen.
Sei lieb gegrüßt
Heike
|