AW: Club Magic Life
hallo meine lieben,
bin aus meinem aufregenden schweden urlaub zurück. das erste mal in skandinavien!!!! dass die herrschaften aber langsamer autofahren, ist ein gerücht. jedenfalls war ich bei meinem 80jährigen onkel und seiner lebensgefährtin und habe bewegende geschichten aus dem leben meines vaters (er ist sein bruder) gehört und seine migrantengeschichte. er ist kurz nach dem krieg als flugzeugbauer bei saab in schweden untergekommen. ich konnte einen blauen kleinen engel dortlassen. der grund war eher traurig. ake, der sohn der lebensgefährtin, hat vielleicht krebs (hat lange mit asbest gearbeitet), nun hat er typ. symptome. die untersuchungen waren noch nicht beendet, als wir fuhren. es ging von göteborg über linköping nach stockholm und zur insel orust (skagerrak), einer typ. urlaubsgegend dort. nun geht hier wieder alles los. am 7.4. habe ich meine große runde vor mir, tm, mrt etc. da werden meine beschwerden genau unter die lupe kommen. ihr denkt mit mir positiv, das weiß ich (hallo claudia, der ball rollt wieder, ja, liebe grüße schon mal schnelle)...jetzt die penne und noten fürs quartal und und und...
...bis die tage
allen eine gesunde zeit
frieda3
|