Hallo ihr Lieben,
es ist so viel passiert im Forum, habe eben mal einiges nachgelesen und wünsche allen, denen es nicht so gut geht, alles erdenklich gute und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!!
Liebe Linnea,
dass es Deinem Papa so schlecht geht, tut mir sehr sehr leid!! Dafür freue ich mich umso mehr für Dich, dass Du und Dein Mann wieder "zusammengefunden" habt. Es ist oft soo schwer, weil jeder ja mit seinen Gefühlen und Gedanken Achterbahn fährt. Und deshalb ist es umso wichtiger, die "Fahrtpausen" zu nutzen und sich ganz dem hier und jetzt zu widmen!! Uns geht es manchmal ähnlich und dann kann man immer so schön auftanken zwischendurch.
Mir geht mittlerweile die Warterei auf meinen OP Termin auf die Nerven. Einen Tag geht es mir schrecklich mit vielen Schmerzen und viel Schlafen wg. der Medikamente, dann gibt es wieder einen tollen Tag, an dem ich dann alles Verpasste nachzuholen versuche, und dann ist der nächste schlimme Tag umso doofer, weil ich dann wieder außer Gefecht bin....

Naja, nächste Woche ist es soweit. Mittlerweile mache ich mir immer öfter Sorgen, ob auch wirklich eine tumorfreie OP gelingen wird, weil zwischenzeitlich doch soviel Zeit vergangen ist... Aber mein Arzt meinte ja, dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss.

Ich habe schon etwas Angst vor allem, was jetzt vor mir liegt. Vor 3 Wochen war ich irgendwie cooler drauf
Liebe Christine,
ich finde Deinen Bericht nicht mehr, in dem Du alle Chemo-Therapie-Optionen so schön aufgelistet hast. Weißt Du noch, wo er steckt? Wollte mal nochmal darüber lesen. Bin mal gespannt, welche Chemo bei mir geplant wird.
Ihr Lieben alle, ich denk an Euch und grüße ganz herlich, bis bald Katja