Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 10:41
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

ich bin entsetzt und bestürzt über die Nachrichten Deinen Vater betreffend. Ich wünsche Euch von Herzen eine Besserung und hoffe, Ihr habt noch eine gute, schöne und lange Zeit mit Deinem Vater.

So schwer es auch sein mag für Euch, aber bitte denk auch an Dich dabei. Du hast gerade Deine Reha hinter Dir und solltest Dich jetzt nicht total verausgaben. Ich bin selber Angehörige, wenn auch das, was mich bewogen hat hier mich anzumelden, schon fast 10 Jahre zurückliegt, aber ich weiß, daß man über seine Grenzen hinausgeht, wenn ein Elternteil betroffen ist. Bei uns war es kein NHL, sondern ein ganz anderer Tumor, aber das Gefühl und die Sorgen und Ängste sind sicherlich bei uns allen gleich.
Nun bin ich wieder Angehörige, diesmal aber anders, nun gut, wir wissen auch noch nichts, insofern wird meine Grenze noch nicht überschritten.

Auch wenn es schwerfällt, aber laß ab und an mal Deine Seele baumeln und denke an nichts oder an was sehr schönes, letzteres hilft mir in solchen Situationen oft.

Liebe Grüße, Aldente