Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 00:54
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Daniela,

lieb das du fragst.....
stimmt ich habe lange nicht mehr hier geschrieben. Brauchte ein wenig Abstand.Mir geht es eigentlich ganz gut nur das ich mental noch nicht so auf der Höhe bin wie ich es eigentlich gewöhnt bin.Das macht mir schon zu schaffen.

Ich gehe aber wieder fleißig zum Sport und habe dort auch ne nette Gruppe angetroffen die sich 1mal die Woche nach dem Kurs auf ein oder auch 2 Gläser Sekt und was zu Essen trifft. In die Sauna gehe ich auch und ich bin jetzt auch schon öfters beim Arbeiten gewesen. Dann habe ich mich drum gekümmert was auf ehrenamtlicher Basis was zu finden und habe da auch ein Kindergarten an der Hand. Ich brauche wieder das Gefühl eine Art "normales" Leben zu haben zu führen.Weißt du was ich meine?

Wegen der Mistel.....ich glaube meine Dosierung ist noch zu gering denn ich merke noch gar nix.....gestern war es an der Einstichstelle ganz leicht gerötet aber sonst nix. Habe am Donnerstag ein Termin bei dem Arzt wegen der Mistel.

Mein Flur habe ich noch nicht gestrichen.....hatte noch keine Lust.Wollte es aber vor meinem Geburtstag noch gemacht haben na mal sehen.

Wie geht es dir und deiner Familie?

Liebe grüsse
Tina