AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück
Liebe Linnea,
ich bin froh, dass Du so einen tollen Therapeuten hast, der scheinbar Klartext mit Dir geredet hat. Bestimmt hast auch Du schon darüber nachgedacht, wie Du Deine in der Kur gesammelten Kräfte konservieren kannst, trotz Deiner jetzigen seelischen Lage. Manchmal kommt man aber nicht wirklich auf einen Weg und braucht einen Schubs.
Deine Antworten haben mir immer sehr gut getan und auch Deine eingefügten Bilder trafen meine Situation auf den Kopf.
Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen und wünsche Dir und Deiner kleinen und großen Familie Gottes Segen (in Deinem Sinne).
Wenn es dir gelingt nur in Deinen Thread zu schauen, wenn Du den Krebskompass öffnest, dann lass uns doch ab und an wissen, wie es Dir geht, denn Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, so dass mir Deine Gesundheit und Dein Dein Seelenheil sehr wichtig ist. Vielleicht hast Du ja auch jemanden, der für Dich schreiben kann, was Du los werden möchtest?
Für den Montag wünsche ich Dir, dass es sich als nicht behandlungsbedürftig herausstellt.
Ich denke viel an Dich und werde dies auch tun, wenn du hier erstmal eine Auszeit nimmst.
Herzlich grüßt und drückt Dich Katinka
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
|