02.04.2008, 22:44
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück
Meine liebe Linnea!
Heute habe ich zuerst die Zeilen von Dir gelesen!
Ich weiß ja nicht ob Du die Gelegenheit nutzt und hier rein schaust, hier jedoch meine Wünsche für Dich! Nimm Dir Deine Auszeit vom Forum, ich wünsche Dir von Herzen soviel Abstand, dass Du erst einmal Dir selbst und Deiner Familie gerecht werden kannst! So vieles musst Du aushalten, dieser "Spagat" ist auf Dauer kaum - nicht zu schaffen. Für uns bist Du lange dagewesen, wir werden Dich garantiert vermissen, aber wir möchten auch dass Du wieder gesund wirst! Vorallem jedoch hat Deine liebe Familie den sehentlichsten Wunsch dass es Dir recht bald wieder gut geht und daran hast Du noch viel zu "knabbern"! Deine Kräfte mußt Du gut einteilen, leider stehen sie nicht ununterbochen zur Verfügung!
Ich wünsche Dir jetzt erst einmal von Herzen dass Du wieder zu Kräften kommst und die Hoffnung behältst, so dass Deine Genesung voll und ganz im Vordergrund steht. Für das CT am Montag drücke ich Dir schon jetzt ganz fest die Daumen - ich hoffe Du setzt uns beim Ergebnis mit einer Zeile in Kenntnis wie es ausschaut - wir bibbern doch mit!
Alles Liebe und Gute für Dich, pass auf Dich auf  
Deine Ina
|