AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück
liebe linnea,
ich habe dich ganz besonders hier schätzen gelernt. du bist eine wunderbare frau, die unbedingt für sich da sein muss.
mir hat es immer sehr viel "freude" (wenn man es so ausdrücken möchte) bereitet, deine beiträge zu lesen; oftmals dachte ich, da sitzt eine schriftstellerin, die mich immer wieder in ihrer art, wie sie die dinge formulieren kann, fasziniert.
man gewinnt einen lieb, obwohl man ihn nicht kennt...
nicht nur das leid der anderen, nein auch der erfolg der anderen kann einen zermürben, man fühlt sich so alleine, wenn man liest, dass es so viele schaffen ....warum nicht ich oder mein partner....auch das kann einen fertig machen, selbst wenn das herz erst einmal vor freude hüpft, dass es endlich einmal wieder einer gepackt hat.
liebe linnea, ich wünsche dir so sehr, dass am montag kein grund zur sorge da ist und hoffe von ganzem hüpfherzen...dass du viel kraft hast für die nächste zeit....sei lieb zu dir!!!
in unserer schweren situation kam auch eine schwere herzerkrankung meines schwiegervaters nun hinzu und etliche andere zusätzliche probleme und sorgen....
ich umarme dich und denke immer mal wieder an dich mit ganz viel licht!
andrea
|