Zitat:
Zitat von Jutta-1411
Lola, wir sollten nicht mit, sondern besser das Bildungsministerium anstoßen.......... Vielleicht sollte man ja diesen Thread zum Unterrichtsfach machen, da täten die Kids wenigstens was Gescheites lernen.
Grüblerische Grüße
Jutta   
|
Ich bin dafür, wir übernehmen das Bildungministerium.................dann kommt endlich "Leben in die Bude"
Richtig, Lola, früher, ich meine ganz früher, als wir zu Schule gingen

haben wir noch richtig was gelernt. Die Kids von heute halten Toyota für die Hauptstadt von Japan, weil in Geographie nicht mehr viel läuft.
Ich habe mir das mit dem Meer teilen noch mal überlegt, dass ist nämlich auch unheimlich. Die Franzosen und Briten machen nämlich sowas ähnliches, dass nennen sie Eurotunnel. Damit bin ich mal nach England gefahren, also, wie Lola vorschlägt, mit der Bahn (dabei aber im eigenen Auto sitzend) über den Meeresboden (wegen meiner Seekrankheit) Das war ziemlich gruselig, mir war zwar nicht schlecht, aber der Gedanke unter einem riesigen Wasserberg zu fahren war nicht angenehm.
Also lassen wir das lieber.
Darf ich denn ab und zu mal Autofahren?

Auch wenn das ökologisch nicht so toll ist?
Ich lebe auf "dem platten Lande", da ist nicht viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Fragende Grüße,
Susi, die jetzt wieder den Pinsel schwingt und ihre neue Wohnung anmalt.