AW: Club Magic Life
Hallo Mosi
Es freut mich das du einen schönen Urlaub verlebt hast.Sicher hast du dort mal so richtig aufgetankt.
Was die Sache mit dem Reiten angeht so kann ich da ja nun wirklich noch nicht mitreden und von Galopp bin ich ja noch meilenweit entfernt.Aber beweglich bin ich schon noch,da ich mein Leben lang immer Sport getrieben habe.
Schwimmen,Laufen,Radfahren,Gymnastik Skifahren.
Bewegung war mir immer wichtig daher bin ich auch heute mit 50 Jahren noch recht fit.
Hallo Heike
Ja ich kann mir gut vorstellen was man an diesem Sport/Hobby so faszinierend finden kann.
Ich stelle es mir ja so vor mit einem Pferd durch's Gelände zu reiten.Wenn ich dein Bild mit deinem Pferd
sehe, so drückt es genau das aus was mir gefällt.
Ich weiß ja nicht ob ich das Reiten noch so gut lernen kann um alleine mit dem Pferd in die Landschaft zu reiten,
aber ich werde es zumindest versuchen.
Schade das du es zur Zeit nicht kannst.Wie geht es dir denn überhaupt? Wieviele Chemos stehen bei dir jetzt noch an und zeigen sie schon eine Wirkung?
Ich muß in zwei Wochen wieder zur Nachsorge und so langsam werde ich wieder nervös.Mein Rezidiv ist nun zwei Jahre her und ich hoffe natürlich das es noch möglichst lange so weitergeht.Na ja warten wir's ab.
Ich hoffe das du nicht zu sehr unter deiner Chemo zu leiden hast .
Viele Grüße Dorle
|