AW: Profil BK User stellen sich vor...
Hallo, seit Monaten lese ich schon in diesem Forum, aber hatte, warum auch immer, mich nie getraut, daran teilzunehmen. Aber jetzt ...
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (8 und 10 J.) Nach drei Biopsien und einer Op in den Jahren zuvor, erhielt ich dann im Mai 2007 die Diagnose Brustkrebs. Wie man sich da fühlt, muss ich Euch allen ja wohl nicht sagen (der berühmte Boden, der einem unter den Füßen weggezogen wird ...). Rechte Seite, LCIS und DCIS (Tumor 1,4 cm) Ablatio beidseitig auf eigenen Wunsch, keine Lymphknoten befallen, kein Restkrebs in der Brust, hormonabhängig, Tamoxifen, Implantate.
Ich bin dem lieben Gott jeden Tag dankbar dafür, dass es mir so gut geht und freue mich an jedem schönen Moment. Mit dem Schicksal hadern gibt es für mich nicht; das wäre für mich reine Zeitverschwendung. Ich gehe davon aus, dass ich mit meinem Mann stockalt werde!
Wenn ich in diesem Forum lese, werde ich immer wieder daran erinnert, wieviel Glück ich doch im Gegensatz zu Anderen gehabt habe. Ich ziehe den Hut vor Euch "Powerfrauen", die trotz übelster Chemos und anderer Behandlungen so viel Stärke zeigen. Ihr seid große Klasse!
|