Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 02:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, und auch, was sie mit einem Schnuddelwetter meint. Wer wettet denn auf Deinen Schnuddel, Birgit? Und warum? Muss er nun Buntstifte am Geschmack erkennen oder 37 verschiedene Grüntöne auseinanderhören?

Susi, ich hoffe, Du hast Dich umgezogen, bevor Du aufs Sofa gegangen bist?

Namensforschung gefällt mir gut. Bei mir ist es ja ganz einfach. Barbara kommt aus dem Griechischen und bedeutet die Fremde oder auch die Grausame. Das war aber für die alten Griechen sowieso eine Wichse.
Jedenfalls meinten sie damit große blonde, keulenschwingende Menschen, die eine Sprache hatten, die sich wie bar bar anhörte.
Abgesehen davon, dass ich keine Keulen schwinge, passt der Name eigentlich gut zu mit, nöch? Ihr solltet aber mal meine Revuekeulen sehen, wenn ich über den Tanzboden schwebe. Elfengleich, sag ich Euch. El-fen-gleich.
Jedenfalls ganz allerliebst. Im schlichten Gewande, das anmutig meine fragile Figur umspielt und aufs köstlichste die Augen hell leuchten läßt.
Welch Schauspiel bietet sich den Zuschauern dar.
Nun weiß ich auch, warum Zuschauer Zuschauer heißen. Boah, da bin ich nun mal wieder von ganz alleine drauf gekommen

In der hochlöblichen Absicht, nunmehr die Pfühle heinzusuchen, verabschiede ich mich von Euch bis morgen und wünsche allseits eine wohlige Nachtruhe mit schönen Träumen und erquicktem Erwachen.